Flexible Jobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
schmitz

Beitrag von schmitz » Fr Dez 16, 2005 4:07

Hi...

Wozu gehören Fexible Jobs? Kennt sich da einer aus?

bye bye
schmitz

finchen

Beitrag von finchen » Fr Dez 16, 2005 5:38

hallo!

ich weiß das man zur heutigen Zeit in allen Jobs Flexible sein muss, aber ich kann ein Beispiel an mir nennen, ich hab ein Minijob und muss Flexible einteilbar sein.

cu,
finchen

verschobene Beiträge

innovative Jobs

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 18, 2010 11:08

Verfasst am: Di Sep 27, 2005 15:16 Titel: Innovations Job sind im Kommen
Hallo beisammen,
Deutschland braucht Innovations Job, sonst geht die Wirtschaft noch mehr den Bach herunter!
bye bye
Nathan



Verfasst am: Di Sep 27, 2005 16:54 Titel:
Hallo,
innovative Jobs gibt es schon seit Jahren immer weniger, da in Forschung und Lehre nicht mehr investiert wird.
mfg
Ulf, Bad Camberg

Jürgen S.

Beitrag von Jürgen S. » Mi Aug 18, 2010 11:10

Flexibler junger Mann sucht Arbeit.
Würde auch auf Jahrmärkten mitfahren, etc.
Ich suche etwas mit einer Brise Abentuer.
Bin 21, Wehrdienst ist abgeleistet und sofort startklar

Jürgen

Kontakt über: juergen.Sch21@web.de

Antworten