Jobcenter Cottbus

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Harms

Beitrag von Harms » Do Dez 15, 2005 20:01

Hi,
ich wollte beim Jobcenter Cottbus schon zweimal reinschauen, aber jedes mal hatten die zu!
liebe gruesse
Harms

gifty

Beitrag von gifty » Do Dez 15, 2005 21:29

Hallo beisammen,
also das Jobcenter Cottbus hat ganz normale Öffnungszeiten, die mußt Du dir eben vorher notieren, damit Du nicht mehr vor verschlossener Tür stehst.
cu,
Gifty

Gast

jobzenter cottbus

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 1:50

Hey
Mein Gott, dann merke dir doch mal die Öffnungszeiten wenn Du schon zwei mal da warst, oder? Nachdem Du eh auf Jobsuche bist, können ja die Öffnungs Zeiten vom Jobzenter in Cottbus nicht das grosse Problem sein. Ich wünsche Dir, dass du das Glück hast, an einen Kompetenten Berater vom Jobzenter zu kommen, denn das ist in der heutigen Zeit leider nicht immer der Fall. Lass nicht locker bis die dir was gutes anbieten.

Grüße Siemer A.

Gast

Schülerjobs in Cottbus

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 11:46

Servus das kann ja wohl nicht wahr sein, du musst doch da nicht extra reingehen ! Das kannst du locker über die Webseiten erledigen, da kannst du dir anzeigen lassen was es gerade gibt.
I. Magdalene

Gast

Job center cottbus

Beitrag von Gast » So Dez 18, 2005 7:22

Servus Wenn man in Cottbus schon ins Job Center kommt und da die ganzen Gesichert sieht, dann hat man gar keine Lust sich da arbeitslos zu melden. Hoffentlich endet da nicht jeder so wie die.
Mit freundlichen Grüßen C. Wolfgang

Antworten