Jobbörse Lehrer

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Suat

Beitrag von Suat » Mi Nov 16, 2005 7:50

guten tag.
wir suchen für unsere arabische Schule Deutsch und Sportlehrer ab Februar 2006.
liebe gruesse
Suat

schorschi

Beitrag von schorschi » Mi Nov 16, 2005 8:32

Hi...
ich bin in Bayern ausgebildet an der LMU als Deutsch/Englisch und Sportlehrer und möchte erste Auslandserfahrung sammeln.
bye bye
Schorschi

Viktor2

Stellenangebote für arbeitslose Lehrer

Beitrag von Viktor2 » Fr Jul 30, 2010 13:29

Hi

Ich verfüge schon über eine ganze Menge Erfahrung im Bereich von Lehrtätigkeiten. Mir gefällt es Menschen für neue Aufgaben zu begeistern. Nun wäre ich gern auch international tätig. Wo könnte ich dazu was finden?

Viktor

Ludwig, Fürstenfeldbruck

Internationale Stellenangebote für Lehrer`?

Beitrag von Ludwig, Fürstenfeldbruck » Fr Jul 30, 2010 13:30

Wenn du deine Erfahrungen im Bereich teaching Jobs auch international anwenden willst dann würde ich an deiner Stelle mal bei www.bluewaveinternational.com versuchen. Es ist heute fast schon normal dass man eine Weile ins Ausland geht das kommt gut im Lebenslauf und bringt dir von haus aus mehr Geld. Es tut auch gut mal über den eigenen Horizont zu schauen und mal zu sehen wie es woanders so zu geht.

Grüße

Ludwig, Fürstenfeldbruck

Johann Fust, Goch

Lehrerjobs im Ausland?

Beitrag von Johann Fust, Goch » Fr Jul 30, 2010 13:30

Hey!

Meine Mutter stammt aus Amsterdam und ich würde gerne im Teaching Bereich Jobs im Ausland bevorzugt in Holland aber auch im Internationalen Umfeld suchen. Wer sagt mir an wem ich mich wenden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Fust, Goch

Paul Gabel

Beitrag von Paul Gabel » Fr Jul 30, 2010 13:31

Leider knn ich mich nicht so hundertpro aus aber ich weiß von meinem Freund, den ich beim Chatten kennengelernt habe, dass er seine Kontakte über die Arbeitsagentur geknüpft hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort auch so einen Spezialbereich gibt, der sich auch mit diesem Spezialgebiet befaßt. Dort ürde ich an Deiner Stelle ansetzen.
Gruß
Paul Gabel

Antworten