Berufskraftfahrer Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
kunolf

Beitrag von kunolf » Mo Aug 08, 2005 16:59

Hi...
weiß vielleicht wer ob es hier auch eine Berufskraftfahrer Jobbörse gibt? Wenn ja, wo kann ich diese finden?
liebe gruesse
kunolf

urkan

Beitrag von urkan » Mo Aug 08, 2005 17:10

hallo beisammen,
leider weiß ich nicht ob es hier auch eine Berufskraftfahrer Jobbörse gibt. Aber versuch es doch mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du dort was.
gruss,
urkan

Timeshot-feedback1988
Beiträge:2
Registriert:Sa Sep 05, 2009 17:29
Wohnort:Biburg

Nebenjob | Timeshot-Vertrieb | Fahrer gesucht

Beitrag von Timeshot-feedback1988 » Fr Jul 02, 2010 0:31

Für die monatliche Verteilung unseres Timeshot-Magazins sind wir auf der Suche nach
Fahrern für das Gebiet

Bobingen/Schwabmünchen/Landsberg

sowie für das Gebiet

Neusäß/Stadtbergen.

Auch sind Interessenten für andere Gebiete jederzeit herzlich Willkommen!

Wichtig ist, dass Du ein Auto zur Verfügung hast und am letzten Donnerstag/Freitag/Samstag im Monat ein paar Stunden (ca. 3-4 Stunden insgesamt) Zeit hast, das Timeshot-Magazin auszufahren.

Du hast eine weitgehend freie Zeiteinteilung - kein Stress - keine Hektik!

Du erhältst zwischen 35 und 50 Euro pro Tour!

Interessiert?
Dann melde Dich einfach per E-Mail bei:
michael.koehle@timeshot.de oder bei stefanie.michejew@timeshot.de

Telefon: 0821-2489998 oder 0821-90898450


Wir freuen uns auf DICH!

Gesperrt