Webjobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
cosmo

Beitrag von cosmo » Fr Nov 04, 2005 7:19

guten tag.
Ich habe von sogenannten Webjobs gehört. Das würde mich auch interessieren, da ich zu Hause einen DSL Anschluss habe und das für mich vielleicht interessant sein könnte.
Wer hat so etwas schon gemacht?
cu,
cosmo

dasko

Beitrag von dasko » Fr Nov 04, 2005 7:43

Hallo zusammen!
Ja, die sogenannten Webjobs kannst du überall in den Jobsuchmaschinen zu Hauf finden. Die meisten, für die ich mich interssiert habe sind aber absoluter Schrott. Nur Verkauf und Datenerfassung, excellente Excel Kenntnisse u.s.w. Bin wie Du auf der suche und melde mich wieder hier wenn ich was gefunden habe.
liebe gruesse
dasko

Antworten