Jobbörse Controlling

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
yogo

Beitrag von yogo » So Okt 16, 2005 18:08

hallo beisammen,
weiß vielleicht jemand wo ich eine Jobbörse Controlling finden kann? Kann mir bitte wer weiter helfen?
liebe gruesse
yogo

xanni

Beitrag von xanni » So Okt 16, 2005 19:04

hallo!
Eine Jobbörse im Bereich Controlling müsstest du eigentlich hier im Internet finden. Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine versucht?... mit der müsstest du was finden.
cu,
xanni

VanessaBongersSMC
Beiträge:2
Registriert:Mo Aug 02, 2010 15:28

Controller (w/m) in Teilzeit

Beitrag von VanessaBongersSMC » Di Aug 03, 2010 10:16

Die Schwerpunkte der SMC Management GmbH mit Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf liegen in der Begleitung von mittelständischen Unternehmen und wachstumsstarken Technologiefirmen bei Unternehmenskäufen-, Verkäufen und der Nachfolgeregelung. Für unsere anspruchsvollen Projekte sind hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter die Basis unseres Erfolgs. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich Controlling/Finanzen.

Controller (w/m) in Teilzeit / nachmittags

Ihre Aufgaben umfassen:

• Analyse und Auswertung von Konzernbilanzen
• HGB-Bilanzierung
• Erarbeiten von Liquiditätsplänen
• Englisch in Wort und Schrift (Verhandlungssicher)

Ihr Profil:

• Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung
• Kenntnisse in den Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und im Bereich Kostenrechnung
• Selbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise
• perfekte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Die Festanstellung ist unbefristet.

Wenn Sie die geschilderten Aufgaben interessieren und die gestellten Anforderungen erfüllen, können wir Ihnen in unserem aufstrebenden Unternehmen ein interessantes Tätigkeitsfeld bieten.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an die unten aufgeführte E-Mail Adresse.



SMC Management GmbH
Frau Vanessa Bongers
Gonellastraße 89
40668 Meerbusch
Tel.: 02150 7056780-20
Fax: 02150 7056780-32
Mail: bongers.vanessa@smcgmbh.net
Homepage: www.smcgmbh.net

Gast

Mit den Jobbörsen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen

Beitrag von Gast » Di Aug 03, 2010 10:17

Hi...
Die Jobbörse vom Arbeitsamt ist doch der letzte Heuler. Immer wenn ich bei den Arbeitgebern nachfrage passiert folgendes. Die Tätigkeit ist längst schon vergeben. Nein wir suchen keine neuen Mitarbeiter. Wenn Du in die Zeitung siehst kannst Du wenigstens davon ausgehen dass die Firma wirklich jemanden suchen.
bye bye
vogel

BigFoot

Beitrag von BigFoot » Di Aug 03, 2010 10:17

guten tag.
Das mit der Jobbörse vom Arbeitsamt ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt daran, dass die einfach nicht auf dem laufenden sind. Das sind sie aber auch in anderen Dingen nicht. Wo Sie hundertprozentig fit sind, das ist der Bereich Leistungsabteilung in der Dir nämlich Deine Leistung gekürzt wird, wenn Du irgendetwas nicht machst, nichts hast oder nicht machen möchtest.
liebe grüße
BigFoot

Antworten