Einzelhandelskaufmann Jobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
sibylla

Beitrag von sibylla » Do Okt 27, 2005 15:57

Hallo!
Mein Freund und ich wohnen seit wenigen Wochen in München. Er ist Verkäufer und hat noch keine Arbeit und seine Bemühung ist auch nicht die größte, deshalb bin ich jetzt für ihn auf der Suche nach Einzelhandelskaufmann Jobs. Bin dankbar für jeden Hinweis.
Liebe Gruesse
Sibylla

simon

Beitrag von simon » Do Okt 27, 2005 16:23

Guten Tag Sibylla,
Dein Freund scheint mir ja ein Früchtchen zu sein und spielst den guten Engel, der ihm den Job sucht - naja - Deine Sache. In München gibt es mehr als genug Jobs als Einzelhandelskaufmann. Schau in die Supermärkte oder zum Media Markt und Saturn mit ihm. Und lass ihn das machen -
danke!
Simon

Gast

Job EinzelhandelsKaufmann

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 8:38

Hey wenn sich dein Freund nicht um eine Arbeit bemüht dann solltest du ihn besser in die Wüste schicken und dich nicht für ihn abmühen. Denn solche Leute sind dann selten lange in einem Job.
Judith I.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 10:49

Guten Tag Also wenn sich dein Freund nicht umschaut finde ich ist es auch nicht deine Aufgabe das du für ihn einen Job suchst. Ich würde ihn mal eine frist setzen das er sich nach einem Job umschauen soll.
Bye G. Grete

Antworten