Jobbörse Friseur

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
filos

Beitrag von filos » Di Sep 20, 2005 7:57

hallo beisammen,

Sagt mal,wie sieht im Moment eigentlich die Jobbörse für Friseure aus?Ich mache nämlich bald mein Abitur und überlege, meine Zukunft in diese Richtung zu planen. Was haltet ihr davon?

liebe gruesse
filos

davinci

Beitrag von davinci » Di Sep 20, 2005 9:22

hallo!

Also hier in München sieht es meiner Meinung nach ganz gut aus, da ich hier immer wieder Aushänge-Zettel sehe mit der Aufschrift ´Friseur/in gesucht´! Allerdings weiß ich nicht, wie die Jobbörse allgemein in dieser Richtung aussieht! Also halt dich ran!

gruss!
davinci

Gast

jobbörse friseur

Beitrag von Gast » Mi Sep 21, 2005 18:33

Hi!

meine Güte du machst Abitur und willst dann Friseur werden, das fass ich nicht ! Da hätte dir Hauptschule aber auch gereicht, ich würde mir lieber was suchen wo ich was verdiene !!!


Tschaui Z. Hiltrut

Antworten