Jobs Holstein

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
hertha

Beitrag von hertha » Fr Okt 07, 2005 1:01

Hallo zusammen!
Sind die Jobs in Holstein besser bezahlt als in Bayern. Dann werde ich gerne eine Ortsänderung in Erwägung ziehen.
gruss!
hertha

Koch

Beitrag von Koch » Fr Okt 07, 2005 1:09

guten tag.
Ich bin Koch in Holstein und verdiene nicht schlecht in meinen Jobs. Das ist glaube ich nicht das örtliche Problem, sondern eher ein Problem was Du machen willst. Bist Du Dir darüber im klaren, was Du eigentlich da aufgibst? Ich würde lieber nach Bayern gehen auch wenn ich ein bischen weniger verdienen würde. Skifahren ohne Ende. Wenn ich Urlaub habe.
liebe gruesse
Koch

Antworten