Jobbörse Freudenstadt

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Carmen

Beitrag von Carmen » Di Jan 10, 2006 12:19

Hallo,
vor einem Monat bin ich der liebe wegen in den schönen Schwarzwald gezogen. Hier in Freudenstadt scheint es keine Jobbörse zu geben. Wenn man hier nicht einen kennt der einen kennt, findet man wohl keine Arbeit.
danke!
Carmen

Alberta

Beitrag von Alberta » Di Jan 10, 2006 13:15

Hallo zusammen!
Mach mir mein Freudenstadt nicht schlechter als es ist. Du scheinst wohl aus der Großstadt zu kommen da braucht es sicher sowas wie eine Jobbörse. Wir setzten hier auf Eigeninitiative und suchen uns die Jobs noch selber.
bye bye
Alberta

P.

Jobbörse für Freudenstadt

Beitrag von P. » Do Jan 15, 2009 12:30

...inzwischen gibt´s eine Jobbörse für Freudenstadt: www.arbeit-nordschwarzwald.de

Scheint mir recht vollständig zu sein. Damit findest du deinen Job bestimmt.

Cathrine

Beitrag von Cathrine » Do Jan 15, 2009 13:20

Naja, da ist nicht wirklich was geboten. Die Stellenangebote dort kommen mir alle bekannt vor. Sind anscheinend irgendwo abgeschrieben. Ich nehme an aus dem SYS vom Arbeitsamt.

Cathrine

Erwin

Ist schon neu

Beitrag von Erwin » Di Feb 03, 2009 14:29

Dahinter steckt eine Meta-Suchmaschine, d.h. sie findet die Stellenanzeigen vom Arbeitsamt UND von Personalagenturen UND von Firmenhomepages UND...

Also sprich: Es ist vollständiger als das vom Arbeitsamt. Eigentlich doch genau das, was man braucht, oder?!

Antworten