Arbeiten Weingut

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
himinn

Beitrag von himinn » So Okt 16, 2005 2:39

Hallo,
Seit Monaten bin ich zu Hause festgefroren, als einen Ausweg aus meinem Jammertal denke ich ernsthaft darüber nach zu Arbeiten auf einem Weingut. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung ob ich dafür eine Ausbildung benötige. Kann nämlich gar nichts und hab auch nichts gelernt.
danke!
himinn

raider

Beitrag von raider » So Okt 16, 2005 3:44

Hallo zusammen!
Auch wenn Du wie Du behauptest, dass Du gar nichts kannst und auch nichts gelernt hast auf einem Weingut Arbeiten. Übrigens, dass Du nichts kannst glaub ich Dir nicht. Die Arbeiten auf einem Weingut sind nicht so schwer, dass es Du nicht begreifen könntest. Dein Problem hat möglicherweise einen anderen Grund. Du willst vielleicht gar nicht arbeiten. Wenn Du nämlich an den richtigen Arbeitgeber gerätst wird er Dir auch die Chance geben den Beruf des Weinbauers zu erlernen. Schlag ihm doch einfach vor, dass er sich Dich mal anschauen soll so für eine Woche und ob er Dir behilflich ist, was aus Dir zu machen. Ein Versuch ist das doch Wert. Wenn mich jemand so nett fragen würde, könnte ich auch nicht nein sagen.
cu,
raider

Gast

weingut job

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 13:58

Hallöchen!
Wir haben einen Weingut, der sehr groß ist. Jetzt werden wir wahrscheinlich einen Job daraus machen, denn privat kann man diese Menge nicht mehr händeln, denn das geht einfach von der Zeit nicht mehr.

Salut D. Richarda

Antworten