Jobbörse Pflege

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
ihmchen

Beitrag von ihmchen » Do Feb 09, 2006 2:19

hallo beisammen,
als ich mich damals in der Jobbörse veröffentlicht habe bekam ich regelmäßig Angebote. Nur seit nunmehr (es sind 3 Monate rum) bekomme ich gar nichts mehr. Das kann doch nicht an der Pflege meiner Stellenanzeige liegen, da muss ja nichts aktualisiert werden, da es nichts zum aktualisieren gibt.
danke!
ihmchen

Emilio

Beitrag von Emilio » Do Feb 09, 2006 3:22

guten tag.
Eine Pflege macht da keinen Sinn wenn sich nichts verändert hat, trotzdem solltest Du Dich vergewissern ob Du in dieser Jobbörse noch geführt wirst. Mir ist es schon mal passiert, dass ich eine Benachrichtigung von der Jobbörse übersehen habe und dann bin ich gelöscht worden, weil ich die Verlängerung nicht aktiviert habe.
gruss!
Emilio

Gast

jobbörse pflege

Beitrag von Gast » Fr Feb 10, 2006 17:55

Hey

wenn deine Anzeige schon sehr lange drin steht dann sieht man das glaub ich auch am Datum. Dann siehst es so aus als wenn man keine Chancen hat auf dem Markt und da will einen auch keiner.


Gruß Timm M.

Pflegedienst RdEck
Beiträge:3
Registriert:Di Jun 17, 2008 18:47
Wohnort:Kronshagen bei Kiel

Verstärkung Ambulanter Pflegedienst

Beitrag von Pflegedienst RdEck » Mo Jun 14, 2010 23:55

Wir sind ein junges und motiviertes Team und suchen für unseren Ambulanten Pflegdienst in Kronshagen bei Kiel exam. Pflegekräfte und PflegehelferInnen. Teilzeit (20 Stunden/Woche) und auch als MiniJob!
Bewerbungen bitte per Mail an Amb-Pflege(at)DRK-RdEck.de
Ambulante Pflege in Kronshagen

Antworten