Job Börse Hamburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
rahim

Beitrag von rahim » Do Nov 10, 2005 0:39

Hi...

Sagt mal wie ist denn die Job Börse in Hamburg so in den letzten Monaten vorangekommen? Kann man da etwas gutes finden zur Zeit?

danke!
rahim

pupzi

Beitrag von pupzi » Do Nov 10, 2005 0:49

guten tag.

Ich denke mal das in Hamburg die Börse im Bereich Jobs nicht mal so schlecht ausschaut. Es gibt andere Städte in denen die Lage noch viel schlimmer ausschaut.

liebe gruesse
pupzi

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 20:18

Moin Moin!

Was meinst du genau, mit dem was du suchst? Welche Jobbörse? Das Arbeitsamt? Oder eine Zeitarbeit? Oder was? Eine Personaldienstleistung kann ich dir empfehlen. Mußt du übers Internet gehen und www.hit-personal.de eingeben. Die haben auch eine Niederlassung in Hamburg für verschiedene Arbeitsbereiche.

Gruß
Fatma März

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mär 13, 2010 20:19

Ich nochmal:
Ich habe zuerst nicht gelesen, dass du eine kostenpflichtige Jobbörse gründen willst. Denke damit wirst du keinen ERfolg haben...

Fatma

AnneMo G.
Beiträge:2
Registriert:Mi Jan 09, 2008 18:36
Wohnort:Raleigh

Beitrag von AnneMo G. » Mo Jun 14, 2010 9:08

Hey,
ich lebe zur zeiit in den staaten und absolviere hier ein aupair jahr...
ich moechte gern wenn ich wieder in deutschland bin eine ausbldung machen in der ich mein fremdsprachenwissen anwenden kann, weiss aber nicht genau wo ich im internet suchen soll um soeine ausbildung zu finden, die meinen vortsellungen entspricht.
wenn jemand informationen ueber einen ausbildungsplatz mit fremdsprachenbezug weiss oder eine geeignete internet seite waere ich fuer jede antwort dankbar.

Vielen Dank

Antworten