Verlagskauffrau Job Hamburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
kulix

Beitrag von kulix » Sa Feb 18, 2006 3:05

hallo!

Meine Frau hat über 5 Jahre lang als Verlagskauffrau einen Job in Hamburg gehabt. Letzten Monat wurde sie leider entlassen da sie Personal abgebaut haben. Wo können wir denn nach neuen Stellen schauen?

gruss!
kulix

reinhardt

Beitrag von reinhardt » Sa Feb 18, 2006 3:43

hallo beisammen,

Ihr wollt bestimmt in Hamburg nach einem neuen Job als Verlagskauffrau suchen. Ich würde euch darum raten das ihr mal zu einer Zeitarbeitsfirma geht, da die dort viele haben.

bye bye
reinhardt

Gast

stelln verlagskauffrau

Beitrag von Gast » Mo Feb 20, 2006 15:43

Guten Tag wenn es geht solltet ihr euch nach Berlin orientieren, aber das wird wohl schwierig werden weil das so weit weg ist. In meinestadt.de waren in der letzten Woche 2 oder 3 Angebote drin. Es ist blöd wenn man entweder umziehen muss oder eine eine Wochenend Beziehung führen muss nur weil man in der Nähe keine Arbeit finden kann.
Bye Bye Lieselotte W.

P. Varol

Beitrag von P. Varol » Mo Feb 20, 2006 22:23

Guten Tag! derzeit schaut es in der Branche nicht so gut aus, es wäre also schon Glück wenn deine Frau schnell wieder einen solchen Job finden würde. Aber in jedem Büro wird man sie sicher mit Handkuss nehmen, da bin ich mir ganz sicher. Sie sollte auf jeden Fall zum Arbeitsamt gehen, die können sie bestimmt schnell vermitteln.
Liebe Grüße P. Varol

Antworten