Job Lörrach

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Helmbert

Beitrag von Helmbert » So Okt 23, 2005 5:21

hallo!

Ich habe neulich einen tollen Job in Lörrach gefunden der in einer Bank ist. Ich hoffe nur die nehmen mich da ich sonst nicht mehr weiter weiß.

gruss!
Helmbert

Oslinde

Beitrag von Oslinde » So Okt 23, 2005 5:46

Hallo,

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so stressen wegen dieser Stelle in Lörrach. Wenn es wirklich sein soll dann bekommst du schon diesen Job. Wenn nicht gehe mal zu einigen Zeitarbeitsfirmen.

bye bye
Oslinde

Gast

nur lörrach jobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 24, 2005 23:32

Hallo! Gibts in der Bank noch einen tollen Job? Ich hatte das jahre Lang in der Bank; Verkaufsdruck hier, wenig Kompetenz im Kredit Bereich, geringes Werbe Budget, Mitarbeiter, die keine Böcke hatten und ich konnte immer schön fleissig die Rübe hin halten... Ich weiss wenn man verzweifelt ist nimmt man viele Jobs an, nur pass auf, was du genau machen musst bei der Bank in Lörrach. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!
Gruß Gideon K.

Antworten