medizinische Jobbörsen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Beatris

Beitrag von Beatris » Mi Jan 11, 2006 5:37

Hallo zusammen!

Wo kann ich denn medizinische Jobbörsen finden?
Ich hätte einige Stellenangebote aus diesem Sektor anzubieten. Ich arbeit im Auftrag verschiedener Personaldienstleister, sowie hier im Ort ansässiger Firmen. Mehr in Kürze per Mail.

Bye
Beatris

Volkmar

Beitrag von Volkmar » Mi Jan 11, 2006 6:04

Hallo Beatris!
Ich war auch schon des öfteren auf der Suche nach kostenlosen Jobbörsen im Internet. Leider sind die Angebote alle sehr teuer. Jobscout, Monster usw. Die haben natürlich hohe Werbekosten. Aber ich suche auch was kostenloses.
Volkmar

Gast

Beitrag von Gast » So Feb 01, 2009 15:22

Mein Tipp: http://www.medicaljob-europe.com

Die Jobbörse für die Gesundheitsbranche!


Finden Sie direkt und ohne Umwege die passenden Stellenangebote für Ärzte und andere medizinische Berufe. Ob Assistenzarzt, Facharzt oder Chefarzt. Der innovative Stellenmarkt für Medizin, Pflege,Pharma und Gesundheitswesen.



->> Registrieren Sie sich KOSTENLOS!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

-Erstellen und verwalten Sie bequem Ihren Online Lebenslauf

-Bewerben Sie sich mit wenigen Klicks auf Ihren Traumjob

-Schneller und einfacher Kontakt zum Wunschunternehmen

-Jobs per Email, seien Sie Dank unserem aktuellen Stelleninfo-Service über neue Stellenangebote per E-Mail TOP informiert

-Stellen Ihr Bewerberprofil für die Unternehmen zur Einsicht frei bzw. schalten Sie ein Stellengesuch! Oder senden Sie Ihre Bewerbung

-Sie haben...keine Kosten, Top Service.

-Top Firmen, Top Chancen, … mit Ihrem Karriereportal

Antworten