Jobbörse Maurer

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
utta

Beitrag von utta » Mo Okt 10, 2005 22:01

hallo!
in einer Jobbörse für Maurer hat mein Mann einige Sellen gesehen. Aber die waren alle von einer Zeitarbeit.
Das möchte er aber nicht, denn er will einen festen Arbeitgeber. Soll er sich tritzdem mal vorstellen?
liebe gruesse
utta

Antonius

Beitrag von Antonius » Mo Okt 10, 2005 23:23

Hallo zusammen!
warum ist ein Zeitarbeit nicht gut?
Die Zeiten für Mauerer sind in der Jobbörse noch nicht so enthalten. Außerdem ist es besser für Deinen Mann wenn er sich aus einem Arbeitsverhältnis heraus bewirbt.

danke!
Antonius

K. Cuma

Jobbörse Maurer

Beitrag von K. Cuma » Do Okt 13, 2005 2:45

Hallöchen Ich würde die Jobbörse schon so weit ausweiten, dass die Zeitarbeit mit einbezogen wird. Wenn man über die Zeitarbeit geht, dann bekommt man sicher etwas als Maurer und wenn man da schon mal Geld verdient, dann ist es ein Anfang. Wenn man dann auch gut ist, dann wird man oft von den Firmen auch übernommen, denn da sind sie dann schneller dabei, dass sie einen festen Arbeitsplatz annehmen.
LG K. Cuma

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Maurer m/w für Österreich gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 14:22

Wir suchen Maurer für unseren Kunden in Österreich in den verschied. NL. Sehr gute Verdienst, + Auslöse. FS+PKW erforderlich.

Auch für andere Berufe sind Bewerber strändig gesucht.


MfG. Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten