Jobbörse Magdeburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Franziskus

Beitrag von Franziskus » Fr Dez 30, 2005 12:44

Hallo,
über die Jobbörse Magdeburg bin ich an eine Beschäftigung gekommen, die mir aber im Moment Bauchschmerzen verursacht, da ich von meinem Arbeitgeber nicht angemeldet bin. Ist es nicht so, dass ich im Falle einer Krankheit für die entstandenen Behandlungskosten selbst verantwortlich bin. Davon abgesehen, dass ich nicht einmal Rentenversichert bin. Wie ist die Rechtslage in meinem Fall?
gruss!
Franziskus

björn

Beitrag von björn » Fr Dez 30, 2005 13:51

guten tag.
Das mit der Rechtslage ist natürlich Sache von Anwälten und Gerichten. Dass in Magdeburg durch die Jobbörse auch Schwarzarbeiten vermittelt werden ist kein Einzelfall. Jedoch bist Du meines Wissens im Irrtum, wenn Du glaubst, alle Kosten bezahlen zu müssen. Das ist immer noch die Sache von dem Arbeitgeber. Ich würde mich nicht auf so etwas heikles einlassen. Da sich Dein Arbeitgeber nur Scherereien einhandelt. Versicherungsbetrug, illegale Beschäftigung. Das sollte er lieber lassen. Im Endeffekt ist er der Dumme, denn er zahlt Behandlungskosten und Strafen und Rentnekosten. Und in einem Arbeitsgerichts Prozess hat er auch verloren und Du würdest gewinnen.
bye bye
björn

fischi
Beiträge:2
Registriert:Mi Aug 05, 2009 23:11

Treuetester m/w gesucht

Beitrag von fischi » Di Jun 29, 2010 20:28

Nebenjob treuetester m/w
Durchführung von Treue-Tests per sms, chat, Telefon, email, Livetreffen mit dem Probanten.
Testen, in wieweit der Partner des Auftraggebers diesem treu ist.

Kein Sex ! Keine erotischen Kontakte ! Nur flirten.

Der Job ist als Nebenjob geeignet

als Student, Werkstudent
als Schüler, Ferienarbeiter
als Arbeitsloser, Sozialhilfeempfänger
als Rentner
als Nebentätigkeit
am Wochenende


Vorgesehenes Arbeitsverhältnis

Freie Mitarbeit
Selbständigkeit


Vorgesehenes Vergütungsmodell
Aufwandsentschädigung
Beruf:Nebenjob treuetester m/w Stellenanzahl:50 Jobart:Freie Mitarbeiter Einsatzbereich:Magdeburg Beginn:sofort Voraussetzungen:Voraussetzung: Spaß am Flirten, flexibel, selbstbewusst, kontaktfreudig, redegewandt.


Email an Fischi-1981@web.de

Antworten