Würzburg Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
beilstein

Beitrag von beilstein » Do Apr 13, 2006 14:03

guten tag.

Ich habe letztens in der Zeitung gelesen das in Würzburg die Jobbörse wieder nach langer Zeit grüne Zahlen schreibt. Ist da denn etwas wahres dran?

gruss!
beilstein

tremor

Beitrag von tremor » Do Apr 13, 2006 15:39

hallo beisammen,

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Jobbörse in Würzburg und das gezwungener Maßen. Ich bin arbeitslos und suche auch eine Arbeit. Ich muss sagen das das so ein hin und her ist mit der Jobbörse.

bye bye
tremor

Gast

jobbörse Würzburg

Beitrag von Gast » Sa Apr 15, 2006 14:17

Moin Moin!

das kommt wohl darauf an was du für einen Job suchst. Ich bin nicht der Meinung dass sich die Jobbörse in Würzburg sehr verändert hat. Ich bin Buchhalter und da geht schon lange nichts mehr.


Salut! Saskia U.

Gast

Jobbörse in Würzburg

Beitrag von Gast » Sa Apr 15, 2006 16:44

Hey!
Mag sein, aber das wird und kann sich ja jederzeit wieder ändern. Ich hatte mit der Jobbörse in Würzburg leider kein Glück bis jetzt. Habe schon den dritten Job innerhalb eines halben Jahres. Der erste Job hat mir gar nicht gefallen und ich hab wieder aufgehört, beim zweiten wär es schön gewesen aber die Firma ging pleite. jetzt hab ich seit kurzem wieder angefangen und schau mal wie es wird.

Bye Björn J.

Antworten