Suche Job Maurer Bauhelfer

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Markus
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 29, 2007 19:53
Wohnort:Magdeburg

Beitrag von Markus » Fr Feb 16, 2007 19:37

Hallo ich suche einen Job Maurer Bauhelfer in Magdeburg habe leider kein Führerschein sowie PKW (was ja klar ist)

Ich suche jeden Tag 2-4 stunden im internet ich finde einfach nix in Magdeburg. und wen es nur eine Zeitarbeit ist. Habt ihr vieleicht noch Seiten wo man gucken könnte?

wäre euch sehr dankbar

Gruss Markus

Gast

bewerbung als bauhelfer schreiben

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 15:59

Hallöchen
Da habe ich leider auch keinen weiteren Tipp für dich. So wie Du schreibst suchst du wirklich intensiv und siehst bestimmt auch in den örtlichen Zeitungen nach offenen Stellen. Du kannst ja mal versuchen eine Bewerburg als Bauhelfer oder Maurer direkt an die grösseren Baufirmen zu schreiben, denn oft werden die Jobs auch ohne Ausschreibung vergeben und so hast Du schon mal den Fuß drin.

D. Guntram

Gast

job als maurer

Beitrag von Gast » So Feb 18, 2007 21:16

Hallo Ich habe den Job als Maurer nicht richtig erlernt, aber ich habe dann bei einer Firma sehr viele Jahre gearbeitet und habe es mir angeeignet so gut zu arbeiten, wie es auch die gelernten machen. Ich verdiene zwar etwas weniger als die, die den Beruf erlernt haben, aber der Betrag ist so minimal, dass es sich nicht lohnen würde, die Ausfallzeit mit der Schule auf sich zu nehmen.
Liebe Grüße D. Nazan

Gast

suche job als maurer

Beitrag von Gast » Mo Feb 19, 2007 10:00

Hällöchen

Auf der Suche nach einem Job als Maurer sollte man es wirklich nicht schwer haben. Man kann sich auch für eine gewisse Zeit mal von der eigenen Stadt lösen und für einen Auftrag mal wo anders hin gehen.


Viele Grüße F. Kunigund

Gast

suche maurer

Beitrag von Gast » Mo Feb 19, 2007 10:57

Hi!

Die Suche als Maurer ist dann heute nur noch erfolgreich, wenn man sich auf Zeitarbeitsfirmen verlässt. So kann man in eine Firma rein kommen und dann hoffen, dass man übernommen wird.


Tschau R. Dürten

karina

Beitrag von karina » Mo Apr 23, 2007 10:01

Hallo Markus,

kannst Dich ja mal bei meinem Sohn, Steven Steinert, melden. Er besitzt eine Baufirma und kann öfter Leute zur Unterstützung brauchen.
Er wohnt in Samswegen, in der Nähe von Magdeburg.

Zurzeit ist er auf Montage in Freiberg.
Du erreichst ihn unter:

steini394@web.de
oder der Nummer:
0171/6591822

LG Karin :)

Markus
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 29, 2007 19:53
Wohnort:Magdeburg

Beitrag von Markus » Sa Apr 28, 2007 16:07

Hallo ein wunderschönen guten Tag

Das ja mal eine gute nachricht ich werde ihn mal schreiben.danke dir

Gruss Markus

Markus
Beiträge:4
Registriert:Mo Jan 29, 2007 19:53
Wohnort:Magdeburg

Beitrag von Markus » So Mai 20, 2007 13:24

Hallo ja wie gesagt Via Handy geht keiner ran
und auf Mails anwortet auch keiner schade =(

gruss Markus

J.Mueller
Beiträge:2
Registriert:Mi Jul 18, 2007 18:23

Beitrag von J.Mueller » Mi Jul 18, 2007 18:33

Hallo

Wir haben eine Stelle als Maurer in Niedersachsen.
Wenn Sie Interesse haben dann bitte melden mkvermittlung@gmx.de

Markus hat geschrieben:Hallo ich suche einen Job Maurer Bauhelfer in Magdeburg habe leider kein Führerschein sowie PKW (was ja klar ist)

Ich suche jeden Tag 2-4 stunden im internet ich finde einfach nix in Magdeburg. und wen es nur eine Zeitarbeit ist. Habt ihr vieleicht noch Seiten wo man gucken könnte?

wäre euch sehr dankbar

Gruss Markus

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 09, 2011 14:56

Sehr geehrter Herr Markus

Ich habe Ihre Nachricht aufmerksam gelesen. Gerne können Sie mich unter der folgenden Adresse kontaktieren:


Mit freundlichen Grüssen
ALPHA-JOB Personalmarketing AG


Markus Suhar
Filialleiter Temporär- & Feststellenvermittlung

Landstrasse 57
FL-9494 Schaan
Tel: +423 230 43 43
Fax: +423 230 34 34
markus.suhar@alpha-job.li

Antworten