Suche Stelle Sozialassistentin

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
semmelxx
Beiträge:1
Registriert:Sa Mai 12, 2007 22:17
Wohnort:Hannover

Beitrag von semmelxx » Sa Mai 12, 2007 22:31

Hallo,

Ich bin alleinerziehende Mutter und suche eine Stelle als Sozialassistentin in Hannover.
Wer kann mir helfen?


Mit freundlichen Grüßen
semmelxx

Gast

stellen als sozialassistentin

Beitrag von Gast » Mo Mai 14, 2007 2:29

Hallo das mit Hannover kannst du glaub ich vergessen, da sind sehr viele Stellen gestrichen worden weil kein Geld mehr da ist. Besser wäre es wenn du in den Süden gehst, in der Gegend um Stuttgart soll es besser sein.
Mit freundlichen Grüßen D. Patrick

Gast

stelle als sozialassistent in hannover

Beitrag von Gast » Mo Mai 14, 2007 17:48

Servus
für eine Frau in deiner Lage ist es extrem schwer einen Job zu bekommen. Und was die Stadt Hannover angeht die müssen genauso sparen wie alle. Da sind schon viele Stellen einfach wieder gestrichen worden.

Liebe Grüße Janko P.

Gast

mit welchem zeugnis bewerben als SOZIALASSISTENT IN COTTBUS

Beitrag von Gast » Di Mai 15, 2007 3:14

Hi

wenn in der Zeitung nichts drin steht dann kannst du dich nur direkt bei der Stadt Hannover bewerben und hoffen dass gerade eine Stelle in Planung ist. Sonst fällt mir da echt nichts ein, sorry !


Grüße W. Grit

Burhan Z.

Suche Stelle als Sozialassistentin

Beitrag von Burhan Z. » Di Mai 15, 2007 9:08

Hallöchen! Ich würde dir mal raten auf die Homepage www.meinestadt.de zu gehen, da kannst du sicher auch was für dich finden, musst dann bloß deine Stadt Hannover anklicken und die Stellenangebote, dann kannst du auch die Branche auswählen und kannst loslegen mit dem Suchen. Wirst sicher fündig werden, da es dort sehr viele Angebote gibt. Ich hätte das nie gedacht bis ich auch mal auf der Seite war aber natürlich unter einer anderen Stadt.
Bye Burhan Z.

Gast

jobsuche sozialassistentin

Beitrag von Gast » Di Mai 15, 2007 10:45

Hallöchen! wende dich an die Stadt Hannover direkt, das ist nach meiner Erfahrung immer noch der beste Weg. Wenn du viel Glück hast dann ist eine Stelle in Planung oder wird demnächst frei.
Tschaui W. Nina

Gast

stellenangebote für sozialassistentin

Beitrag von Gast » Di Mai 15, 2007 13:47

Hi! Also so direkt helfen kann ich dir leider nicht, aber es würde mich sehr interessieren was du denn schon so alles gemacht hast bis jetzt um Stellenangebote für Sozialassistentinen zu finden? Erst dann kann ich dir so richtig dabei helfen zumindest mit den richtigen Tipps wie du am besten vorgehen sollst. Im schlimmsten Fall solltest du dich an die Zeitarbeitsfirmen wenden.
Grüße U. Eleonora

Gast

bewerbungsmuster kostenlos sozialassistentin

Beitrag von Gast » Mi Mai 16, 2007 18:08

Hallöchen!

Also, ich habe über das Web nach offenen Stellen gesucht und sämtliche Seiten durchforstet, die ich mir ergooglet habe. Dann habe ich die Jobbörse beim Arbeitsamt ausprobiert und sämtliche Stellenangebote in den Zeitungen rausgesucht. Leider kam es nirgens zu einem Gespräch, und deshalb suche ich jetzt kostenlos nach einem Bewerbungsmuster für Sozialassistentin; viell. liegts an meiner Schrift???


Grüße Engelhard T.

Sonja G.

Suche Stelle als Sozialassistentin

Beitrag von Sonja G. » Fr Mai 18, 2007 8:29

so viel ich über die Sache weiß, wird so eine Stelle von einem Amt in Hannover ausgeschrieben. Da wäre es wohl das beste dich mal bei der Stadtverwaltung von Hannover in die Homepage einzuloggen. Da kannst du sicher einen Link finden der dich zu den Jobangeboten führt. Wenn da nichts frei ist kannst du es immer noch über Jobbörsen wie jobsout24.de versuchen.
Viele Grüße Sonja G.

Antworten