Webdesign Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Osman W.

Beitrag von Osman W. » Fr Jul 20, 2007 22:30

Hallo!
Mich interessiert sehr der Bereich Webdesign und möchte gerne wissen wie denn da die Jobbörse so ausschaut. Hat man denn da gute Chancen einen Job zu finden der eine sichere Zukunft hat oder schaut es da eher schlecht aus? Was braucht man denn da für einen Abschluss?
Gruß, Osman W.

Ervin W.

Beitrag von Ervin W. » Sa Jul 21, 2007 0:35

Hallo Osman!
Ich kenne mich nicht so besonders aus mit der Branche Webdesign, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das man da ein Studium dafür braucht. Die Jobbörse schaut gar nicht einmal so schlecht aus, da alles was mit Computern zutun hat eine sehr gute Zukunft hat. Also wenn du dich so sehr dafür interessierst solltest du dich vielleicht mal beim Arbeitsamt in der Berufsinformationsabteilung nachfragen. Die haben dort alle nötigen Informationen die auf die speziellen Berufe zutreffen.
Gruß, Ervin W.

Antworten