Jobs Baden Württemberg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
A. Erwin

Beitrag von A. Erwin » So Jul 22, 2007 15:33

Hallo!
Ich habe nur einen Hauptschulabschluss und suche dringend eine Arbeit. Meine Frage wäre nun welche Jobs es denn in Baden Württemberg so gibt die in Frage für mich kommen würden?
Gruß, A.Erwin

Rahime C.

Beitrag von Rahime C. » So Jul 22, 2007 17:33

Hallo Erwin!
Ich muß dir leider sagen das deine Chancen nicht so gut stehen eine große Auswahl an Jobs zu bekommen. Mit einem einfachen Hauptschulabschluss ist es heut zu tage sehr einen Job zu bekommen. Die Jobs die du bekommen würdest wären Stellen als Verkäufer oder ähnliches. Sogar dafür wird mehr als nur ein Hauptschulabschluss verlangt. Hast du denn auch einen Berufsschulabschluss oder eine Ausbildung die du nachweisen kannst. Denn wenn nicht wird es besonders schwer.
Gruß, Rahime C.

Antworten