Jobbörse Sozial

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Katherine Z.

Beitrag von Katherine Z. » Mi Jul 25, 2007 16:30

Hallo alle zusammen, ich bin in einem Sozial Beruf tätig ( Altenpflegerin ) und möchte mich gerne mal auf einer Jobbörse umsehen, wo kann ich da was finden ?
bye Katherine Z.

H. Arne

Beitrag von H. Arne » Mi Jul 25, 2007 17:46

Hi, also wenn es sowas wirklich gibt dann wüsste ich auch gerne wo ich das finden kann. Gerade wenn man einen bestimmten Beruf auf so einer Jobbörse leichter finden könnte dann wäre das schon gut. Ich bin auch in einem sozialen Beruf tätig und wühle mich immer erst quer durch bis ich auf die Seiten komme die mich ansprechen. Also wenn es das noch nicht geben sollte dann hier mein Aufruf an alle so eine Jobbörse Sozial schnellstens zu gründen.
Gruss H. Arne

Antworten