Beruf Jobangebote

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
F. Vahit

Beitrag von F. Vahit » Do Jul 26, 2007 14:58

Hi, ich bin seit einiger Zeit arbeitslos. Nun will mir die AA Jobangebote ausserhalb von meinem Beruf geben, muss ich mich da bewerben ?
gruss F. Vahit

Guda L.

Beitrag von Guda L. » Do Jul 26, 2007 16:52

Hallo, ich denke schon dass du dich auch auf diese Jobangbote die nicht genau dein Beruf sind bewerben musst. Sonst läufst du immer Gefahr dass man dir die Leistungen streicht bzw kürzt. Das würde ich nicht riskieren du kannst da deine Bewerbung so schreiben dass die dich bestimmt nicht nehmen. Da kann man schon immer was machen es darf nur nicht offensichtlich sein.
gruss Guda L.

Antworten