Jobs Java Dresden

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Gülcan N.

Beitrag von Gülcan N. » Do Jul 26, 2007 20:03

Hi... Ich wollte nur mal wissen ob mir einer sagen kann ob es auch Jobs bei der Java in Dresden gibt? Eine Freundin von mir arbeitet bei der Java in Stuttgart und hat da was erzählt.
Gruß, Gülcan N.

W. Lieselotte

Beitrag von W. Lieselotte » Do Jul 26, 2007 21:45

Hallo Gülcan!
Ich finde du hast einen echt schönen Namen! Ich kann dir nicht genau sagen ob es in Dresden bei der Java einige Jobs gibt, aber du kannst es ja ganz leicht heraus finden. Gehe doch einfach mal ins Internet auf die Seite von Java und schaue bei offene Stellen nach. Wenn es bei JAva etwas in Dresden gibt, dann steht das sicherlich auch dort drinnen. Ich hoffe natürlich das du etwas findest und wenn nicht dann nicht aufgeben!
Gruß, W.Lieselotte

Antworten