Medizinische Jobboerse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
P. Ronni

Beitrag von P. Ronni » Fr Jul 27, 2007 8:39

Hallo Leute, ich heisse Ronni und suche im WWW nach einer Jobboerse für Medizinische Berufe wie den meinen.
Gruss P. Ronni

O. Severine

Beitrag von O. Severine » Fr Jul 27, 2007 10:50

Hi Ronni, als Krankenpfleger sollest du doch überhaupt keine Schwierigkeiten haben einen neuen Job zu finden. In den Medizinischen Berufen herrscht doch immer ein Mangel an gutem Personal. Ob es dafür eine eigene Jobboerse gibt kann ich dir leider nicht sagen . Aber ich kann mir vorstellen dass es sowas bestimmt gibt. Du brauchst deine Anfrage nur mal bei Google reintun da hast du sicher ein paar Treffer.
gruss O. Severine

Antworten