Biologie Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Andres H.

Beitrag von Andres H. » Sa Jul 28, 2007 17:39

Guten Tag, ich studiere Biologie im letzten Semester und möchte gerne wissen ob es eigentlich eine Jobbörse dafür gibt. Dann täte ich mich leichter für nachher eine Stelle zu finden.
gruss Andres H.

Svara

Beitrag von Svara » Sa Jul 28, 2007 19:30

Hi Andres, wenn du schon im letzten Semester deines Studiums in Biologie bist dann kannst du versuchen in den Ferien ein Praktikum in einer entsprechenden Firma oder einem Institut zu machen. Das öffnet manchmal die Türen zu einer Festanstellung. Ob es eine Jobbörse im WWW gibt kann ich dir leider nicht sagen aber das kannst du mit einer Suchanfrage ganz schnell selber rausfinden.
servus Svara

Antworten