Jobbörse Physiotherapie

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
E. Reimund

Beitrag von E. Reimund » So Jul 29, 2007 8:59

Hi, ich bin Physiotherapeut und muss meine Praxis leider zu machen. Ich brauche einen neuen Job und dachte es gibt möglicherweise eine Jobbörse für mich im Internet.
Danke E. Reimund

U. Friedolin

Beitrag von U. Friedolin » So Jul 29, 2007 10:25

Hallo, das mit der Praxis klingt übel. Es ist immer schlimm wenn man sich was aufbaut und dann muss man alles wieder auflösen und das nur weil ein Politiker eine Gesundheitsreform beschliesst die viele um ihre Existenz bringt. In der Physiotherapie mussten viele Praxen schließen zum Nachteil für die Patienten. Es kann schon sein dass es eine Jobbörse dafür gibt aber gesehen habe ich da noch keine.
gruss U. Friedolin

Gast

physiotherapie jobbörse

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 12:31

Hallöchen! Das tut mir leid für dich, dass Du deine Praxis schliessen musstest. Das war bestimmt kein einfacher Schritt für dich, aber wenn die Kohle nicht stimmt und man für nichts oder weniger arbeiten muss und am Monatsende kein Geld auf dem Konto hat hilft es nichts; ich sag nur Sch... Gesundheitsreform und hoffe es wird besser. Versuche es über meinestadt.de vielleicht findest du da was; Good Luck.
X. Edelgard

Gast

suche physiotherapeut

Beitrag von Gast » Mo Jul 30, 2007 15:39

Moin Moin du kannst es höchstens bei einer der großen Kliniken versuchen, aber ich mache dir da nur ungern Hoffnungen in dieser Sache. Weil es so viele selbstständige Physiotherarpeuten gibt ist es nicht nötig welche einzustellen.
Viele Grüße E. Helmuth

Gast

jobbörse physiotherapeut

Beitrag von Gast » Mi Aug 01, 2007 5:39

Hi!
Wenn du im Internet nichts findest, kannst du noch in der Zeitung nachsehen. Da ist am Wochenende ein großer Stellenmarkt drinnen. Da stehen Inserate von fast jeder Branche drinnen.

Grüße L. Nadin

Antworten