Stellenangebote Stralsund

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Michaela D.

Beitrag von Michaela D. » So Jul 29, 2007 9:22

Hallo ich war ein Jahr lang in den USA und bin eben erst zurück in Stralsund. Was hat sich hier getan, gibt es schon wieder Stellenangebote hier ?
gruss Michaela D.

H. Christine

Beitrag von H. Christine » So Jul 29, 2007 10:55

Hallo Michaela, wenn es um Stellenangebote geht hättest du besser noch ein Jahr in den USA dran gehängt. Leider hat sich da im letzten Jahr in Stralsund nicht viel getan. Im Tourismus hat sich vieles zum guten gewant aber mit der Industrie ist es leider immer noch nicht weit her. Du kannst dir unter meinestadt.de die aktuellen Stellenangebote holen. Dazu wünsche ich dir alles gute.
gruss H. Christine

Gast

stralsund stellensuche

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 2:56

Hey!

wie kommst du darauf dass sich innerhalb von nur einem Jahr ein Jobwunder ereignet, aber doch nicht in Stralsund !! Klar gibt es ein paaf Jobs mehr durch den Tourismus, aber das hilft dir nur wenn du aus der Branche bist.


Viele Grüße Z. Jonas

Gast

stellensuche stralsund

Beitrag von Gast » Di Jul 31, 2007 9:00

Hallöchen in der ganzen Region ist der Tourismus sehr im Kommen aber das war´s dann auch schon. Wenn du nichts in der Richtung kannst dann wird es schwer werden dort wieder Fuss zu fassen.
Ciao Suna R.

Antworten