Jobbörse Berlin Brandenburg

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Mike R.

Beitrag von Mike R. » So Jul 29, 2007 14:20

Hallo!
Kann mir einer sagen wo ich Informationen zur Jobbörse in Berlin Brandenburg bekommen kann? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann.
Gruß, Mike R.

P. Roman

Beitrag von P. Roman » So Jul 29, 2007 15:43

Hi Mike!
Hast du es denn schon einmal im Internet versucht dich über die aktuelle Jobbörse in Berlin Brandenburg zu finden? Wenn nicht dann solltest du das mal tun, denn man kommt über das WorlWideWeb an sehr viele Informationen heran. Ansonsten kann ich dir auch empfehlen mal beim Arbeitsamt nachzuforschen. Man glaube es kaum , aber die sind auch mal zu etwas nützlich. Die haben die aktuellen Informationen zu den verschiedenen Städten und Bundesländern.
Gruß, P.Roman

Antworten