Jobbörse Medizinischen Bereich

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Edeltrud K.

Beitrag von Edeltrud K. » So Jul 29, 2007 16:58

Hi...
Man hat mir erzählt das die Jobbörse für den Medizinischen Bereich derzeit nicht mehr so sicher sein soll. Ist da etwas Wahres dran?
Gruß, Edeltrud K.

Magda Z.

Beitrag von Magda Z. » So Jul 29, 2007 18:37

Hi.....
Ich arbeite selbst auch im Medizinischen Bereich in einem Krankenhaus und bekomme da einiges mit. Ich finde daher überhaupt nicht das es der Medizinischen Jobbörse so schlecht geht. Wir werden mehr gebraucht als den je und stellen auch immer wieder neue Leute ein. Also ich kann diesen Vorwurf auf jedenfall nicht bestätigen. Ich weiß allerdings nicht wie es bei den anderen Krankenhäusern ausschaut.
Gruß, Magda Z.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Exam. Pflegepersonal gesucht

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Sa Jun 26, 2010 11:16

Für Kliniken in Frankfurt und Umgebung suchen wir zum nächstmöglichen Termin examinierte Krankenschwestern und -pfleger in Voll- und Teilzeit. Egal ob Chirurgie, Neurologie, OP, innere Medizin, Anästhesie oder Gynäkologie - wir finden einen Platz für Sie!


Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung, Spass an der Arbeit, Fachkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit sich schnell in neue Situationen einzufinden.

Wir bieten eine Festanstellung mit langfristigen Einsätzen, Rücksichtsnahme auf individuelle Entwicklungswünsche und ein Team, daß Ihre Mitarbeit zu schätzen weiß.

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de

www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Antworten