Job Börse Niedersachsen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Jorim U.

Beitrag von Jorim U. » So Jul 29, 2007 17:14

Hi... Ich bin vor einigen Jahren nach Bayern gezogen wegen einer Arbeit und möchte nun wieder zurück. Deshalb möchte ich gerne wissen wie denn die Job Börse in Niedersachsen so ausschaut?
Gruß, Jorim U.

Neofitos Z.

Beitrag von Neofitos Z. » So Jul 29, 2007 19:14

Hallo Jorim!
Ich würde dir auf jedenfall raten nicht zurück zu gehen, denn die aktuelle Job Börse in Niedersachsen schaut sehr schlecht aus und wird auch nicht mehr besser. Die Wirtschaft dort wird sich wohl nie mehr verbessern und es werden immer weniger Menschen da alle dort wegwollen. Es ist wirklich sehr schade, aber ich weiß nicht ob das sich je bessern wird. Aber um dich zu beruhigen dem Rest von Deutschland geht es auch immer schlechter.
Gruß, Neofitos Z.

Antworten