Jobs Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
J. Makbule

Beitrag von J. Makbule » Mo Jul 30, 2007 9:20

hi, hier wird immer von Jobbörsen geschrieben das finde ich sehr interessant. Aber welche Jobs kann ich in diesen Jobbörsen denn finden, ist da alles gemisht oder gibt es da spezielle Seiten ?
Cu J. Makbule

Harold T.

Beitrag von Harold T. » Mo Jul 30, 2007 10:38

Guten Tag, es stimmt schon dass hier die Jobbörsen immer angepriesen werden aber das ist auch zurecht so. Es gibt Jobbörsen in denen man alle möglichen Jobs finden kann und auch welche die recht spezialisiert sind. Eines haben die aber alle gemeinsam, man kann sich dort überaus schnell über das herrschende Angeobt informieren und auf diesem Weg schnell wieder einen Job finden. Versuch es einfach mal und bilde dir selbst eine Meinung.
servus Harold T.

julistar

Beitrag von julistar » Di Aug 14, 2007 15:39

In Jobbörsen wie zum Beispiel www.backinjob.de findest du jede Menge Stellenangebote aus allen mögliche Bereichen und Arbeitsfeldern. Diese Angebot sind Deutschland weit und teilweise sogar internationler Herkunft. Schau doch mal vorbei, ist ein brandheißer Tipp ;)

smoogley
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 19, 2007 11:20
Wohnort:hamburg

Beitrag von smoogley » Fr Okt 12, 2007 11:43

Hallo,

in www.machdudas.de findest du Jobangebote von privaten Leuten für private Leute...Du kennst das, babysitten, PC zusammenbasteln, gartenarbeit usw...

Aufträge kann man auch vergeben.

Ich finde es gut, dass man eine kurzfristige beschäftigung immer finden kann um das Taschengeld aufzustocken und das was man verient sollte man nicht unbedingt anmelden....von privat für privat halt...

Viel glück beim suchen
"They did not know it was impossible, so they did it." (M. Twain)

Antworten