Job Automobilindustrie

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
W. Gian

Beitrag von W. Gian » Mo Jul 30, 2007 17:16

Hallo!
Ich möchte gerne wissen wie schwer es denn ist heutzutage einen Job in der Automobilindustrie zu finden?
Gruß, W.Gian

Stanzi G.

Beitrag von Stanzi G. » Mo Jul 30, 2007 19:25

Hi Gian!
Ich möchte das mal so ausdrücken, es gab auch jedenfall mal bessere Zeiten einen Job in der Automobilindustrie zu finden. Das Problem ist unter anderem das die meisten Automobilhersteller Stellen streichen um Kosten zu sparen und ihren Umsatz noch weiter in die Höhe steigen zu lassen. Man kommt heute meist nur noch mit Beziehungen in viele Firmen rein. Sogar die Auszubildenden werden nicht mehr nach ihrere Lehre übernommen.
Gruß, Stanzi G.

Tanja S.

Job Automobilindustrie

Beitrag von Tanja S. » Mi Aug 01, 2007 20:25



wer heute noch einen Job in der Automobilindustrie ergattern kann hat echt Schwein gehabt. Ein Freund von mir ist bei BMW und die haben es echt gut dort. Nicht nur dass die saugut verdienen, nein für die Arbeitnehmer wird da echt viel getan. Er hofft dass das auch in Zukunft so bleibt denn er meint wenn man so gut behandelt wird dann arbeitet man auch viel mehr.


mfg Tanja S.

Antworten