Jobs Verkehr

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
K. Edeltrud

Beitrag von K. Edeltrud » Di Jul 31, 2007 19:52

Hi... Ich würde gerne wissen wollen ob man auch Jobs finden kann bei denen man in die Arbeit kommt ohne dabei in den Verkehr in der Großstadt zu kommen.
gruß, K.Edeltrud

Floris R.

Beitrag von Floris R. » Di Jul 31, 2007 21:47

Hi.... ICh weiß ja nicht nach was für welchen Jobs du suchst ohne in den Verkehr zu kommen, aber ich kann mir jetzt nicht genau vorstellen was du möchtest. Jemand der eine Arbeit sucht ist doch froh das er überhaupt etwas gefunden hat und stellt nicht auch noch so komische Ansprüche. Ich kann das nicht genau verstehen. Vielleicht habe ich das auch ganz falsch verstanden und wenn das der Fall ist möchte ich mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen.
Gruß, Floris R.

Z. Kord

Jobs Verkehr

Beitrag von Z. Kord » Do Aug 02, 2007 14:57

Hallöchen! Also so eine frage habe ich auch noch nie gehört. Also ich muss von meinen Erfahrungen sagen das ich bis jetzt immer in die Stadt fahren musste zum Arbeiten, und da bin ich entweder mit dem Auto gefahren oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kann mir das auch nicht vorstellen dass du genau vor deiner Haustür einen Job bekommst. Das wäre mehr wie zu fall.
Liebe Grüße Z. Kord

Antworten