Offshore Job

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Randolph Z.

Beitrag von Randolph Z. » Do Aug 02, 2007 15:28

Hi, ich war bisher immer im Offshore Bereich beschäftigt. Leider stellt meine Firma viele Leute und leider auch mich aus. Wo gibt es bitte eine Jobbörse für diese Tätigkeit ?
Bye Randolph Z.

H. Lenchen

Beitrag von H. Lenchen » Do Aug 02, 2007 17:37

Guten Tag Randolph, es ist leider heute schon fast gang und gäbe dass einfach mal so schnell eine ganze Abteilung aufgelöst wird und die Leute dann auf der Straße stehen. Da kann man immer nur hoffen dass es einen nicht selber trifft. Leider kenne ich keine solche Jobbörse für den Offshore Bereich in der du wieder einen neuen Job finden könntest. Aber ich hoffe jemand anders kann dir helfen.
servus H. Lenchen

Antworten