Jobs Medizintechnik Deutschland

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
O. Rouven

Beitrag von O. Rouven » Do Aug 02, 2007 16:33

Hi... Wer weiß denn wie es derzeit mit den Jobs im Bereich Medizintechnik hier in Deutschland steht? Gibt es denn da Fortschritte?
Gruß, O.Rouven

G. Sigrid

Beitrag von G. Sigrid » Do Aug 02, 2007 18:20

Hi...
Ich komme selbst nicht aus dem medizinischen Bereich und bin nur ein aufmerksamer Mitverfolger der Nachrichten. Soweit ich jetzt darüber informiert bin schaut es mit den Jobs in Medizintechnik hier in Deutschland gar nicht einmal so schlecht aus. Wir haben viele gute Ärzte bei uns und es kommen auch viele junge Ärzte nach die ihr Studium beenden. Ich weiß allerdings nicht genau ob es jetzt reichlich Stellenangebote in diesem Bereich gibt und wenn ja wo man diese finden kann.
Gruß, G.Sigrid

Antworten