Health Care Job

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
H. Pietra

Beitrag von H. Pietra » Do Aug 02, 2007 16:45

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Health Care Job und würde mich über nützliche Tipps freuen.
Gruß, H.Pietra

Humbert B.

Beitrag von Humbert B. » Do Aug 02, 2007 19:02

Hi Pietra!
Ich habe schon mal etwas darüber gehört das es bei der Arzneimittelfirma Bayer Health Care Jobs zu vergeben gibt. Oder hieß dieser Bereich dort Bayer Health Care? Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber du kannst ja mal im Internet bei Bayer unter der Homepage nachschauen. Vielleicht kannst du ja mehr als ich daürber herausfinden. ICh hoffe du hast Erfolg bei deiner Suche und das ich dir dabei ein wenig helfen konnte.
Gruß, Humbert B.

Gast

job health care

Beitrag von Gast » So Aug 05, 2007 1:29

Servus wenn du was in der Richtung machen willst dann wäre es gut dich bei den Gesundheitsämtern deswegen zu erkundigen. Denn die Vorsorge wird zum Teil auch von dort aus betrieben.
LG Z. Jeanniene

Gast

health care jobs

Beitrag von Gast » So Aug 05, 2007 3:15

Hallöchen! da solltest du mal in ein Krankenhaus oder eine Kurklinik gehen, ich bin mir sicher dass man dir dort ein paar sehr gute Jobs zeigen kann. Denn es gibt da sicher mehr als eine Möglichkeit tätig zu werden.
Bye Bye Barbara J.

Antworten