Job Biotechnologie!

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
cillyveiter
Beiträge:1
Registriert:So Aug 05, 2007 13:38
Wohnort:Berlin

Beitrag von cillyveiter » So Aug 05, 2007 13:47

Hallo, brauche eure Hilfe. Mein indischer Freund beendet im Dezember sein Studium in Biotechnologie, PHD. Er sucht einen guten Job in Deutschland als Biotechnologe. Meine Frage, wie schwer ist es einen Job in dieser Branche zu finden ohne sehr gute Deutschkenntnisse? Was verdient man in dem ersten Jahr und spaeter? Hat jemand Erfahrungen damit oder arbeitet bereits als Biotechnologe? Es ist sehr wichtig, da er, wenn er hier keinen Job findet in Deutschland nach Indien oder Amerika gehen will.

Freue mich wirklich, wenn jemand mir helfen kann!!!!

LG Cindy

cillyveiter@web.de

Radenko O.

Job Biotechnologie!

Beitrag von Radenko O. » Di Aug 07, 2007 15:57

Hi ich würde deinem indischen Freund sehr gerne helfen, aber ist es nicht so dass wenn er hier arbeiten will, dass er dann so eine Greencard braucht ? Da war von der Politik her mal was im Gespräch, aber ich kann nicht sagen was daraus geworden ist. Ausserdem galt das nur für IT Spezialisten, aber ob das auch für diese Branche galt ist mir nicht bekannt. Darüber solltest du dich erst mal erkundigen, und dann kann es erst mit der Jobsuche beginnen.
Viele Grüße Radenko O.

Antworten