Hotel Servicepersonal

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
H. Wiebke
Beiträge:1
Registriert:Sa Feb 18, 2006 9:49

Beitrag von H. Wiebke » So Feb 19, 2006 11:17

Liebes Forum Ich bin schon seit längerer Zeit arbeitslos und finde keinen Job. Ich bin gelernte Arzthelferin und komme aufgrund meines Mutterschaftsurlaub nicht mehr rein in meinen Beruf. Nun lese ich Anzeigen von Hotels die gutes Servicepersonal suchen. Sollte ich mein Glück vielleicht da mal versuchen?
H. Wiebke

W. Ira

Hotel Servicepersonal

Beitrag von W. Ira » Di Feb 21, 2006 7:20

Hallo!

wenn in den Hotels nach Servicepersonal gesucht wird dann ist damit meist Fachpersonal gemeint. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass du in so einem Hotel auch im Büro oder als Zimmerfrau arbeiten könntest. Als Arzthelferin warst du ja auch sicher mit viel Verwaltung beschäftigt, also wäre dir das nicht ganz fremd, versuch es mal !!


Tschau W. Ira

Ismahan K.

Hotel Servicepersonal

Beitrag von Ismahan K. » Mi Feb 22, 2006 18:36

Hällöchen Das kann ich mir gut vorstellen das es nicht einfach ist nach so einer langen zeit wieder in den Beruf rein zu kommen. Ich würde es einfach mal versuchen und eine Bewerbung an die Hotels schicken, wenn nicht gerade dabei steht Fachpersonal gesucht würde ich es auf jeden fall mal versuchen. Wenn es dann nicht klappt kannst du dich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben.
Ciao Ismahan K.

Fares
Beiträge:2
Registriert:Di Nov 18, 2008 20:22
Wohnort:Berlin

Servicekraft w/m für Restaurant in Berlin

Beitrag von Fares » So Jun 20, 2010 22:53

ch suche eine Servicekraft für das Restaurant "Mini-Ranch" in Berlin- Charlottenburg (kleines Steakhaus)
auf 400,- € Basis oder mehr. bis 30 Stdn pro Woche
Telefon 030 - 31018448
für eine Bewerbung bin ich Ihnen dankbar auch gern unter Tel. Berlin 030 - 31018448

Antworten