private Jobbörsen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
matthias123
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 14, 2007 22:44

Beitrag von matthias123 » Do Nov 15, 2007 13:29

Hallo,
ich bin student und suche Arbeit als alles mögliche und möchte mich ein bischen auf Private Jobbörsen stürzen. Hat jemand Erfahrungen welche Jobbörsen gut sind ?

Fox

Beitrag von Fox » Fr Dez 14, 2007 20:39

Hi,

ich kann Dir unter anderem stellenanbieter.de empfehlen. Dort gib es wahnsinnig viele Stellenangebote (kostenlose Jobbörse). Die Suche dauert vielleicht manchmal etwas länger (3-4 Sekunden) aber man kann wunderbar regional suchen und erhält viele Treffer. Bei Postelitzahlen genügt schon die erste Zahl. Ich suche immer nach 21... :D
Auf der Seite gibt es auch kaum Werbung die einem bei der Suche stört ...

Andere Stellenbörsen wie stepstone, monster, oder stellenanzeigen.de finde ich auch nicht schlecht

Gast

jobbörse privat

Beitrag von Gast » So Dez 16, 2007 16:06

Hallöchen Also ich würde es erst mal so versuchen bevor du dich nach einer Privaten Jobbörse umschaust. Ich glaube das es auch so was gar nicht gibt. Ich kenne dann nur die Headhunter die vermitteln Privat.
Grüße Ivanka A.

Gast

private jobbörse

Beitrag von Gast » Mo Dez 17, 2007 7:28

Hallöchen
Ich kenne nur die öffentlichen Jobbörsen wo jeder suchen kann. Wenn du Privat suchst, kann ich dir nur einen Headhunter empfehlen. Aber bei dem musst du auch was bezahlen das ist nicht kostenlos.

Salut! Gianni W.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Dez 17, 2007 11:10

Hi
Mein Freund sagt immer, "My job is next door" oder so ähnlich. Das heißt soviel wie, dass jeder sich auch in seinem Umfeld umhören soll, dass jedem sein Job auch über die Bekanten kommen kann.

Tschaui Mathias69

Gast

private jobbörsen

Beitrag von Gast » Mo Dez 17, 2007 12:48