Caritas Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Timo H.
Beiträge:1
Registriert:So Okt 21, 2007 21:39
Caritas Jobbörse

Beitrag von Timo H. » Mi Okt 24, 2007 5:49

Hallo zusammen! Caritas als Arbeitgeber. Ja aber sicher! Mit bundesweit fast 500.000 hauptamtlichen Mitarbeitern gehören die Caritasverbände in vielen Regionen zu den größten Arbeitgebern. Der Caritasverband ist mit Abstand der größte Wohlfahrtsverband in Deutschland. Hinzu kommen noch einmal so viele ehrenamtliche Mitarbeiter und Helfer. Allerdings wird in bestimmten Funktionen die Zugehörigkeit zur römisch katholischen Kirche vorrausgesetzt. Es werden Anforderungen an die persönliche Lebensweise der Mitarbeiter gestellt. Zur Kündigung können Wiederverheiratung nach Scheidung und Homosexualität führen.
Liebe Grüße Timo H.

Gast

Wo erhält man die Caritas Jobangebote?

Beitrag von Gast » Di Jul 27, 2010 10:45

Hallo liebes Foren Team!
Caritas hat laut einer Bekannten gute Jobs zu vergeben. Wo findet man diese Stellenausschreibungen. Wo könnte ich mich darüber informieren?

Tschaui Ender O.

Günther Fleischer

Beitrag von Günther Fleischer » Di Jul 27, 2010 10:46

Hallo Am naheliegendsten wäre es da doch, sich direkt bei der Caritas schlau zu machen. Ich habe auch schon von einer eigenen Job Börse bei der Caritas gehört. Das Arbeitsamt kann sicherlich auch noch weiterhelfen. Ein weiterer Tip wäre von mir, sich direkt auf die Homepage der Caritas zu begeben. Dort kann man sicher Stellenangebote finden.

Günther Fleischer

Gesperrt