internationale Jobangebote

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Agatha T.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 26, 2008 6:47
internationale Jobangebote

Beitrag von Agatha T. » Sa Jan 26, 2008 21:33

Hällöchen Immer wieder höre ich das das Wort Networkmarketing fallen. Das es irgendetwas mit Arbeit zu tun hat, kann ich mir ja noch selber zusammen reimen. Nur was steckt tatsächlich dahinter ? Vorab schon mal danke
LG Agatha T.

J. Ehrentraut
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 26, 2008 6:47

internationale Jobangebote

Beitrag von J. Ehrentraut » So Jan 27, 2008 2:00

Hallo zusammen Gerne kann ich Dir genauere Informationen zu Networkmarketing geben. Wie Du bereits richtig erkann hast, ist es Arbeit. Arbeit auf selbständige Basis. Das heißt, Du musst dafür ein Gewerbe anmelden. In den meisten Fällen wird es als Kleingewerbe angemeldet. Wenn man sich dazu entschlossen hat, ist man sein eigener Chef in einem zusammengehörenden Netz. Man verkauft Produkter verschiendenster Art. Es kommt darauf an, für welches Networkmarketing man sich entscheidet. Es gibt welche, die Produkte des alltäglichen Bedarfs anbieten (manche haben sogar Partnerfirmen) oder es gibt welche, die sich zum Beispiel nur auf Pflegeprodukte oder Nahrungsergänzungsmittel speziallisieren. Vorteil ist, man muss fast nichts investieren. Manche verlangen für Informationsmaterial (was man ja auch braucht) einen kleinen Betrag. Vorteil ist, das man in den meisten Fällen billiger einkaufen kann und zusätzlich sogar als - ich sag mal Belohnung - noch Geld bekommt oder nur billiger einkaufen kann. Bezogen jetzt auf Eigenbedarf. Natürlich (so solls auch sein) kann man die Produkte weiterverkaufen zum Verkaufspreis. Was auch interessant ist, man kann eigene Mitarbeiter in die Vernetzung mit rein bringen. Achtung! Das hat nichts mit Schneeballsystem zu tun. Das ist auch in Deutschland strengstens verboten! Die Mitarbeiter haben die gleiche Chance Geld zu verdienen, wie Du selber. Leider fehlt es aber den meisten, die sich für Networkmarketing entscheiden an Eigenmotivation und Geduld. Schnell kann man nicht "reich" werden, wie die meisten meinen. Nein, um sich etwas aufzubauen und für die Zukunft was erschaffen will, muss ergeizig, geduldsam sein. Wenn man das beherzigt, kann man aber durchaus in 2 bis 5 Jahren ein gutes Geld verdienen. Also, wenn man sich für die Arbeit als Networker entscheidet, sollte man den Job selbstverständlich ernst nehmen. Es ist Arbeit!
Mit freundlichen Grüßen J. Ehrentraut

Antworten