Gamejobs

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Birgit S.
Beiträge:1
Registriert:Fr Sep 22, 2006 21:45
Gamejobs

Beitrag von Birgit S. » Sa Sep 23, 2006 2:51

Hey
Da ich sehr gerne Spiele, wurde ich mal angesprochen, ob ich denn nicht mein Hobby zum Beruf machen will. Ich solle mir doch überlegen, mir einen Gamejob zu suchen. So leicht ist das aber nicht. Also halt einen finden. Wer weiß was ?
THX
Liebe Grüße Birgit S.

T. Friedel, München

Beitrag von T. Friedel, München » Do Aug 12, 2010 23:25

@all

Gibt es wirklich diese Gamjobs in Asien, dass man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und Spiele spielt und dann dafür auch noch Geld bekommt? Wäre ja cool!


Viele Grüße
T. Friedel, München

Rudolf Maurer, Dresden

Beitrag von Rudolf Maurer, Dresden » Do Aug 12, 2010 23:25

Diese sogenannten Gamejobs gibt es wirklich, die sind aber nicht so toll, da die Leute nicht so viel dran verdienen, wie die Leute die das zur Verfügung stellen. Das ist bei solchen Spielen wie WOW oder Second Life, dass man sich eine Figur erschafft und diese bis zu einem bestimmten Level hoch spielt. Je weiter man ist, desto teure kann man den Account dann verkaufen und verdient dann daran.

Rudolf Maurer, Dresden

Gesperrt