Job Services

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Georgine E.
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 23, 2006 5:38
Job Services

Beitrag von Georgine E. » Sa Sep 23, 2006 23:21

Hällöchen Ich suche einen Job im Service Bereich. Da in der Zeitung im Moment kaum was gesucht wird. Denke das liegt an dem schlechten Wetter, möchte ich es noch auf eine andere Weise versuchen, einen Job zu finden. Wer hilft mir bitte.
Mit freundlichen Grüßen Georgine E.

I. Tiemo
Beiträge:1
Registriert:Sa Sep 23, 2006 5:38

Job Services

Beitrag von I. Tiemo » Mo Sep 25, 2006 18:44

Hallo
Mei, da gibt es eine Menge Job Angebote im Internet für den Service Bereich. Soviele suchen. Cafes, Bars, Restaurants, Discos. Einige Zeitarbeiterfirmen haben sich auf den Gastronomiebereich speziallisiert. Am Flughafen werden auch immer wieder Mitarbeiter für den Service gesucht. Allerdings sollte man da schon ein wenig englisch können. Große Möbelhäuser, die eigene Restaurants dabei haben suchen Servicepersonal. Die alle, sind nicht vom Wetter abhängig.

LG I. Tiemo

Antworten