Jobs Heizungsbau

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Adelheid D.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 12, 2006 2:52
Jobs im Heizungsbau

Beitrag von Adelheid D. » Mi Jul 12, 2006 19:16

Hi Leute Ich bin gelernter Heizungsmonteur und suche einen neuen Job im Bereich Heizungsbau, da meine alte Firma auf hören musste. Ich stehe am Anfang meiner Suche und ich bin ehrlich, ich weiß mir nicht wirklich zu helfen.
Gruß Adelheid D.

Zsolt W.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 12, 2006 2:52

Jobs im Heizungsbau

Beitrag von Zsolt W. » Do Jul 13, 2006 21:22

Liebes Forum

Nicht verzweifeln. Was ja schon gut ist, das Du Dich anscheinden mit dem Internet auskennst. Ich unterstelle es Dir mal. Das erste was Du machen kannst, zum Beispiel mit ner Suchmaschine (z. B. google) als Überschrift Job im Bereich Heizungsbau oder Job als Heizungsmonteur eingeben. Gib auch gleich mal den Ort ein, wo Du gerne arbeiten willst. Dann schaust mal was an Vorschlägen erscheinen. Dann kannst auch noch unter meinestadt.de schauen. Da kannst erst den Ort eingeben und dann Stellenangebote durchstöbern. Auch große Wohnungs und Haus-Verwaltungen anschreiben. Mach ne sogenannte Blindbewerbung. Wenn Du nicht weißt was damit gemeint ist. Da kannst Du auch im Internet alles darüber nach lesen. Initiativbewerbung wird es auch genannt. Arbeits Agentur, da fragst auch nach. Kannst Dich gleich arbeitslos melden, falls noch nicht geschehen. Viel Glück

thx
Gruß Zsolt W.

U. Elisabeth

Beitrag von U. Elisabeth » So Jul 16, 2006 4:07

Hi