Marketingpersonal Leasen

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
P. Roman
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 25, 2007 20:30
Marketingpersonal Leasen

Beitrag von P. Roman » Mi Dez 26, 2007 19:22

Moin Moin

Kann man eigentlich auch ein Marketingpersonal leasen ? Wir sind nämlich am überlegen ob wir das machen. Hätte ja seine Vorteile.

Hoffe auf viele Antworten
P. Roman

W. Gerlinde
Beiträge:1
Registriert:Di Dez 25, 2007 20:30

Marketingpersonal Leasen

Beitrag von W. Gerlinde » Do Dez 27, 2007 6:29

Hallo liebes Foren Team!
Heut zu Tage kann man doch bald alles leasen. Warum also auch nicht ein Marketingpersonal. Auch in diesem Bereich gibt es Menschen, die über eine Zeitarbeiterfirma arbeiten, um dann von Auftraggebern ausgeliehen werden zu können. Wie man an die Mitarbeiter ran kommt, habe ich jetzt eh schon vorweg genommen. Zeitarbeiterfirmen. Über diese hat man die Möglichkeit, Personal fast in jedem Bereich zu leasen oder auszuleihen.

Tschau W. Gerlinde

Antworten