christliche Jobbörse

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Antworten
Hajo X.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 11, 2005 22:43
christliche Jobbörse

Beitrag von Hajo X. » So Jun 12, 2005 16:34

Hallo Da ich sehr christlich bin und dazu auch vollstens stehe, möchte ich in einem christlichen Berufsumfeld tätig sein. Gibt es da extra Jobbörsen im Internet?
Viele Grüße Hajo X.

Gast

christliche stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 0:46

Hallöchen!
Das es christiliche Stellenangebote in Deutschland extra gibt finde ich total übertrieben. Das sich immer bestimmte Personengruppen so abzweigen ist das schlechteste was man in unserer Gesellschaft machen kann. Man muss eigentlich immer ein gutes Mischungsverhältnis bei den Bürgern haben, da so eine einseitige Bevölkerung großes Gift ist. Religionen sind immer die Ursachen für einen Krieg unter den Menschen.

Bye Bye afine

Gast

christliche Jobsuche

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 1:01

Moin Moin!
Nein da gibt es keine extra Jobböse. Eine ehemalige Schulfreundin hat in der Kirche eine Lehre gemacht weis leider nicht mehr als was. Du kannst ja bei euch mal in der Kirche fragen.

Grüße Rosina C.

Gast

christliche arbeitssuche

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 1:27

Hallöchen
was hast du dir denn da so vorgestellt, willst du Missionar werden oder wie ? Wenn du dort arbeiten willst dann wendest du dich am besten an die Kirche zu der du gehörst, also Katholisch oder Evangelisch.

mfg winand

Gast

christlich stellenanzeigen

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 14:20

Hallo! Ich verstehe nicht wieso jemand so dermaßen gläubig ist das er sogar die Stellenanzeigen sucht die dem christlichen antsprechen. Ich meine hallo, wo leben wir denn eigentlich. WIr sind im Jahr 2008!
Bye Lilian Z.

Gast

jobs christlich

Beitrag von Gast » Di Jun 14, 2005 15:15

Hällöchen Nein es gibt keine extra Jobbörsen für so was. Wenn du in dem Umfeld einen Job suchst, wäre es geschickt wenn du dich an die Kirche wendest. Da glaube ich das du einen Job bekommst.
Salut! Cläre I.

Gast

arbeitssuche christlich

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 14:24

Servus! Mag sein, dass es extra Jobbörsen gibt; google halt mal die Begriffe arbeitssuche christlich und dann wirst du es schon sehen. Hast Du denn eine abgeschlossene Ausbildung oder steigst du neu ein? Ich würde mich mal über das Ordinariat des Erzbistums in dem Du wohnst informieren. Die geben dir dann Bestimmt auch Informationen wohin du dich sonst noch wenden könntest um deinen Traum Beruf zu finden!
Grüße Efstratios H.

Gast

Christliche Jobbörse

Beitrag von Gast » Mi Jun 15, 2005 15:25

Hey!

ICh kann mir nicht vorstellen das es so etwas wie eine christliche Jobbörse gibt. Du kannst vielleicht in einer Kirche oder einer christlichen Gemeinde einen Job finden, aber sonst wirst du keine Chancen haben.


Grüße B. Odette

N. Jobst

Beitrag von N. Jobst » Do Jun 16, 2005 6:18

Hallöchen! Dass es eine christliche Jobbörse gibt, das wäre mir ganz neu. Wenn man sich in einem bestimmten Milieu aufhalten will, dann muss man auch da immer schauen, dass man über diese Leute dann an die Stellen kommt. Du solltest vielleicht mal in der Gemeinde fragen, ob es nicht da spezielle Seiten oder Foren gibt, bei denen man sich über die ganzen Stellen auch informieren kann.
Bye N. Jobst

CPS

CPS - Christen im Personal-Service

Beitrag von CPS » Fr Okt 29, 2010 15:06

CPS bietet so einen Service an, mehr unter www.cps-online.de

Gast

Re: CPS - Christen im Personal-Service

Beitrag von Gast » Fr Okt 29, 2010 15:08

der richtige Link lautet www.cps-online.org

andynotwendy

boah

Beitrag von andynotwendy » So Jul 03, 2011 15:03

Also an den der den Eintrag da gepostet hat Respekt...was hier für uninformierte Assis antworten...die kennen ja nicht mal google,aber deine Lebensweiße hinterfrafen...ses können sue

Klammal
Beiträge:8
Registriert:Sa Okt 29, 2011 10:57

Beitrag von Klammal » So Okt 30, 2011 16:18

Hey, hast du mittlerweile was finden können?
Vllt kannst du mal auch direkt über öffentliche chrsitliche Träger Anfragen stellen? Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist, wenn man direkt bei einem Träger anfragt, da die über Offenheit und Ehrlichkeit immer sehr erfreut sind.

Viel Erfolg noch!

Antworten