Industriemechaniker Jobangebote

deutschlandweit, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Studentenjobs, Jobbörse Versicherungen, Jobbörse Gastronomie, IT, Medizin, Handwerk, Jobbörse Sozialarbeit, usw.
Gesperrt
Z. Magdalena

Beitrag von Z. Magdalena » Mi Jul 04, 2007 20:29

Moin Moin!

Na klar gibt es auch Stellenangebote für Industriemechaniker. Das ist schon mal super das du deine Ausbildung fertig gemacht hast, was natürlich nicht so toll ist das du nicht übernommen wurdest. Aber mach dir keinen Kopf ich wurde auch nicht übernommen. Du kannst ja mal im Internet nach Stellenangeboten suchen ob du da nicht was bekommst. Sonst würde ich mich an eine Zeitarbeitsfirma wenden.


Gruß Z. Magdalena

Gast

Gibt es zur Zeit für Industiriemechaniker ausreichend Jobang

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 18:53

Nach ziemlich langer und schwerer Krankheit habe ich wieder vor in meinem alten Job Fuß zu fassen. Dazu möchte ich als Industriemechaniker weiter machen. Wer kann mir die aktuelle Lage am Arbeitsmarkt schildern?
Grüße J. Fejz

Gerd1974

Beitrag von Gerd1974 » So Jul 11, 2010 18:53

Hallo Community Also sowohl in Deutschland als auch im Ausland sind die Chancen nicht so schlecht. Wobei ich Dir eher raten möchte ins Ausland zu gehen, da Du dort definitiv mehr verdienen kannst. Gerade als Fachkraft mit Berufserfahrung kannst Du hier wirklich Kohle scheffeln. Aber auch in Deutschland bist Du als Fachkraft wieder gefragt. Das wird Dir das Arbeitsamt auch bestätigen können.

Gesperrt